Con-Anmeldung
Die Anmeldung zum Con funktioniert wie folgt:
Da es sich um einen Einladungs-Con handelt, wirst du eine eMail von uns bekommen. Daraufhin kannst du mit der Überweisung des Geldes auf unser Konto (Kontoverbindung steht in der Einladung) diese Einladung bestätigen. Anschließend erhältst Du von uns per eMail eine Bestätigung des Zahlungeingang. Aus Gründen der Kapazität können nur die ersten 125 Teilnehmer berücksichtigt werden.
Mit dieser Email könnt ihr uns die Einwilligung geben, dass wir eure Daten (Email-Adresse,
Name, Forumsname, etc.) zum Zweck der Einladung zum nächsten und zu zukünftigen Cons
speichern dürfen. Weiterhin könnt ihr uns die Einwilligung geben, diese auch an andere
Midgard-Cons zum gleichen Zweck weiterleten zu dürfen.
Näheres könnt ihr auf unserer DSVGO Seite im Abschnitt
Verarbeitungszweck einsehen.
Um eine Einladung zu bekommen, musst du uns eine eMail an
veranstaltungen@abenteurergilde-midgard.de
mit folgendem Inhalt schicken.
Betreff: Anmeldung zum Bacharach Con <aktuelles Jahr>
Name: Mustermann
Vorname: Karl
Geschlecht: Unentschlossen
Geburtsdatum: 01.01.1901
Anschrift: Musterstraße 13, 12345 Musterdorf
Email-Adresse: karl.mustermann@muster.de
Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. [ JA ] [ NEIN ]
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Einladung zum
nächsten und zu zukünftigen Midgard-Cons gespeichert werden. [ JA ] [ NEIN ]
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum gleichen Zweck
auch an andere Midgard-Con-Veranstalter weitergegeben werden dürfen. [ JA ] [ NEIN ]
und optional
Telefonnummer: 0123 / 45 67 89 0
MIDGARD-Forumsname: Musterknabe
Weitere Fragen und Antworten findest du in den FAQs.