VERANSTALTUNGEN

Die Durchführungen von Veranstaltungen rund um das Rollenspiel MIDGARD, Conventions genannt, ist der Hauptzweck unseres Vereines.

Unseren ersten Con haben wir im Jahr 2000 auf Burg Stahleck bei Bacharach am Rhein veranstaltet. Die hervorragende Resonanz hat uns genügend Ansporn gegeben, die Veranstaltung im folgenden Jahr 2001, erneut auf Burg Stahleck, zu wiederholen. In Jahre 2002 war es zunächst geplant, die Veranstaltung auszusetzen, aber in hervorragender Zusammenarbeit mit dem MIDGARD KONZIL konnte überraschend und innerhalb weniger Wochen doch noch eine kleinere Veranstaltung durchgeführt werden. Seit 2003 jedes Jahr fand der nun bereits traditionelle CON wieder in alleiniger Regie statt, aber mit eigenem Catering.

Wie der Name der Veranstaltung zum Ausdruck bringt, richtet sich unser MIDGARD CON zwar in erster Linie an die Spielergemeinschaft des Rollenspiels MIDGARD, die Beschäftigung mit anderen (Rollen-)spielen während unseres Cons wird aber nicht unterbunden. ;o)

Die Gäste unserer Veranstaltungen werden stets von uns eingeladen. Der Anmeldevorgang für den CON ist jedoch inzwischen aufgrund der positiven Erfahrungen stark vereinfacht worden. Dennoch behalten wir uns stets vor, keine öffentliche Veranstaltung abzuhalten.

Alles weitere findet ihr unter Kontakt->CON-Anmeldung.